Der Bundesligist Hertha BSC hat einen neuen Trainer gefunden. Der bisherige U23-Trainer Ante Covic wird Nachfolger von Pal Dardai, der zum Saisonende den Verein verlassen wird.

„Für mich als gebürtigem Berliner, der für Hertha BSC gespielt hat und seit Jahren diesen Klub als Trainer Tätig ist, geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Hertha BSC ist für nie ein gewöhnlicher Arbeitgeber gewesen. Hertha BSC ist meine Passion und meine große Leidenschaft, sagte Covic zu seiner Beförderung.

Erspielte für die Hertha von 1996 bis 2010 als Profi und für die zweite Mannschaft. Im Jahr 2012 war er unter Otto Rehhagel Co-Trainer, nachdem die Mannschaft in die zweite Liga abgestiegen ist. Seit November 2013 trainiert er erfolgreich die U23-Mannschaft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here