Der TV-Sender Sat1 Emotions sendet seit heute mit einem neuen On-Air-Design. Dabei wurde auch das Logo überarbeitet. Während der bunte Ball, der schon seit dem Wechsel beim Schwestersender Sat1 gewechselt wurde, im Einsatz ist, wurde nun auch der Schriftzug geändert. Vorher war dieser in einem silbernen Schriftzug zu finden und die Buchstaben waren miteinander verbunden.

In den Trailern setzt man nun auf kräftigere Farben. Als Stilelement fungiert ein gelbes Rechteck, das sind in den Trailern quer durch das Bild zieht. Sat1 Emotions ist im Pay-TV zu empfangen und bietet bekannte Serien und Shows. Auch die bei Sat1 gefloppte Soap „Alles oder Nichts“ ist im Programm des Senders vertreten.

Hier der Vergleich der Sendelogos (Quelle: DWDL/ProSiebenSat1):

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here