Die Entscheidung ist gefallen. Wie der US-Sender The CW bekannt gegeben hat, wird man die Serie „Supernatural“ nach der kommenden 15. Staffel einstellen. Im Herbst werden die letzten Folgen gedreht. Ende 2020 werden dann die letzten Folgen im Fernsehen zu sehen sein.

Er vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass es überhaupt noch eine weitere Staffel geben wird. Die Nachricht zum Aus kam durchaus überraschend. Bekanntgegeben wurde das Aus der Serie von den Hauptdarstellern selbst. In einem Video auf Twitter (und andere Soziale Medien) haben Jared Padallecki, Jensen Ackles und Misha Collins bekannt gegeben, dass nach 15 Staffeln Ende ist.

„Supernatural“ startete im Jahr 2005 und war die mit Abstand am längsten laufende Serie von The WC. Erst Anfang März wurde bekannt, dass man „Arrow“ einstellen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here