Das Winter-Transferfenster schließt heute Abend seine Pforten. Der „Deadline Day“ wird wieder zelebriert und an diesem Tag können noch wichtige Transfers abgeschlossen werden. Welcher Spieler wechselt wo hin? Das alles kann noch heute bis 18 Uhr in der Bundesliga beantwortet werden.

Der frei empfangbare Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD informiert euch über den Tag hinaus über den „Deadline Day“. Die wichtigsten Transfers gibt es beim Sender von Sky. Das alles im linearen TV und im Internet.

Doch nach dem Ende des Winter-Transfers für die 1. und 2. Bundesliga geht es auch weiter. Denn in Italien schließt dort das Transferfenster um 20 Uhr, in England, Spanien und Frankreich sogar um 23:59 Uhr. Also es kann auch noch in den anderen Ligen in Europa spannend werden.

Auch Derchotv wird sich am Nachmittag/Abend um den Deadline Day kümmern. In einem UPDATE SPORT-Spezial auf unserem Twitch-Kanal, werden wir über den Deadline Day reden. Außerdem werden wir auch auf die Transfers der Bundesligisten zurückblicken. Das alles ab 17:30 Uhr live auf www.twitch.tv/derchotv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here