Blizzard veranstaltet wie in den letzten Jahren auch ein „Lunar New Year“-Event in „Overwatch“. Dies veranstaltet man in Anlehnung an das chinesische Neujahrsfest, was das „Jahr des Schweins“, in diesem Jahr, einläuten wird.

Das Event soll am 24. Januar starten und geht bis zum 18. Februar. Dabei wird es wohl neue Skins und andere Extras geben, die man freischalten kann. Ein Video, was Blizzard auf Twitter veröffentlicht hat, zeigt zum Beispiel eine kurze Sequenz mit Soldier:76. Hierbei könnte es sich um ein neues Highlight-Intro handeln.

Und es ist wohl nun möglich, dass es eine neue Map für den Modus „Capture the Flag“ erscheinen wird. Dieser feierte beim ersten „Lunar New Year“-Event 2017 sine Premiere feierte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here