Netflix gab endlich bekannt, wann die dritte Staffel der Mystery-Serie „Stranger Things“ starten wird. Nachdem es im abgelaufenen Jahr keine neue Staffel gab, wird es nun 2019 eine geben. Der Streamingdienst hielt das Datum geheim, bis heute.

So wird die dritte Staffel am 4. Juli 2019 starten. Nachdem die zweite Staffel aus neun Folgen bestand, wird es in der dritten Staffel nur acht Folgen geben, in denen Elfi und ihre Freunde sonderbare Abenteuer erleben werden.

Die neue Staffel wird im Sommer 1985 spielen und zeigt, wie sogleich mehrere der schon bekannten Figuren mitten in einer Beziehung stecken. Doch selbstredend bleiben die Dinge für die Helden der Serie nicht lange alltäglich und idyllisch. Zu den Regisseuren der dritten Staffel zählen neben den Serienschöpfern, auch Shawan Levy, der schon „Nachts im Museum“ gemacht hat.

Quelle: Quotenmeter.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here