Weihnachten und der Jahreswechsel stehen so gut wie vor der Tür und auch wir von Derchotv wollen die Feiertage mit unserer Familie und unseren Freunden verbringen. Weswegen wir dann auch (mal wieder) eine Pause einlegen werden.

Unsere diesjährige Winterpause wird vom 24. Dezember 2018 bis zum 9. Januar gehen. Also insgesamt zweieinhalb Wochen. Ab dem 10. Januar geht es dann wieder los mit Derchotv THEMA. Auch UPDATE und die anderen Formate wie unser Pokémon Heartgold-Let´s Play und GAMEBOY Time kehren dann nach und nach aus der Winterpause zurück.

Doch neben unseren Videos auf YouTube, werden auch unsere Streams Pause machen. Und das schon nach dem letzten Stream am 20. Dezember. Wie ihr wisst findet da unser Jahresrückblick „Das war 2018“ statt und dies wird unser letzter Stream in diesem Jahr sein. Danach gibt es 2018 keine Streams mehr.

Doch ein Video wird es in dieser Winterpause geben und das wird unser Pannen-Video sein, was wir am 31. Dezember als letztes Video des Jahres raushauen. Dort sieht ihr die Pannen des abgelaufenen Jahres und Neu dabei sind auch die Clips, die ihr auf Twitch gemacht habt.

Mit dem neuen Jahr wird es auch Änderungen bei den Videos geben. So wird UPDATE SPORT, sonntags um 20Uhr erscheinen und der APPCHECK kehrt nach einer langen Pause zurück. Außerdem werden einige Formate neue Intros und auch ein neues Aussehen bekommen. Das alles dann zu sehen ab dem 10. Januar 2019 auf YouTube und hier auf unserer Homepage!

Zu unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/derchotv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here