Wer bisher noch nicht „Playerunknown´s Battlegrounds“ (PUBG) besitzt, hat jetzt die Chance, das Spiel kostenlos zu bekommen. Aus bislang unbekannten Gründen ist die Xbox-One-Version von PUBG kostenlos im Microsoft Store erhältlich. Ob es ein Fehler ist oder um eine Aktion, ist derzeit nicht bekannt. In dieser Woche sollen einige neue News zu PUBG bekannt gegeben werden.

Diese Neuigkeiten sollen im Rahmen des bevorstehenden Xbox-Events X018 am kommenden Wochenende präsentiert werden. Die kostenlose Version soll wohl einer von vielen Überraschungen sein.

Am Samstag, dem 10. November um 22 Uhr wird der Publisher in einer besonderen Ausgabe von Inside Xbox mehrere Neuheiten vorstellen. Neben PUBG soll auch die Vollversion von „Pro Evolution Soccer 2019“ kostenlos, nur für kurze Zeit, erhältlich sein.

PUBG for Xbox One Review

Quelle: PCGames.de, IGN.com, YouTube

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here