Bevor die Beta von „Fallout 76“ an den Start gehen wird, veranstaltet Bethesda am kommenden Wochenende ein Pre-Beta-Event für ausgewählte Xbox-One-Spieler.  Um bei dieser Pre-Beta mitmachen zu können, müsstet ihr „Fallout 76“ vorbestellt haben, beim Insider-Programm von Xbox mitmachen, Ein Gold-Abo bei Xbox Live haben und in Nordamerika leben. Bedeutet, dass andere Spiele aus der Welt keine Chance haben.

Diese Pre-Beta soll ein Belastungstest für die Server sein. Denn „Fallout 76“ ist ein Multiplayer basierendes Rollenspiel. Theoretisch wäre in der Pre-Beta die komplette Spiele-Welt verfügbar, doch der Spielfortschritt wird nach dieser Testphase zurückgesetzt. Auch die Achievements können nicht erreicht werden.

Offiziell wird „Fallout 76“ am 14. November für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: Gamepro.de