Der Gaming- und Entertainment-Sender RocketBeans TV sendet nun auch auf der Streamingplattform Zattoo. Neben dem normalen Programm, wird es auch möglich sein, einzelne Sendungen in der eigenen Zattoo-Mediathek nachschauen zu können. Damit der Zattoo neue Wege.

RocketBeans TV wird im Gratis-Angebot verfügbar sein. So stehen je nach Abo auch die Restart-Funktion zur Verfügung und auch andere Features. „Das Bohniversium dehnt sich aus und Zattoo ist ein weiterer perfekter Partner dafür: hochauflösend, einfach und vielfach empfangbar“, sagte Britta Schewe, Head of Conten Distribution bei den Bohnen aus Hamburg.

Spannend wird auch die Zusammenarbeit wegen der neuen Werbemöglichkeit „Dynamic Ad Insertion“ sein, die man nun testen kann. Dabei handelt es sich um eine von Zattoo selbst entwickelte Technologie, die es möglich macht, personalisierte TV-Werbung direkt in den Livestream einzubinden.

Quelle: DWDL.de