Die Show „Big Brother“ ist nicht nur in Deutschland ein Erfolg gewesen. Während in Deutschland nur noch eine Version mit Prominenten läuft, startete in der letzten Woche eine neue Staffel mit Normals beim britischen Sender Channel 5. Doch wie nun bekannt wurde, ist dies die letzte Staffel, die beim Sender laufen wird. Überraschend ist auch, dass man sich neben der normalen Version, sich auch von der prominenten Version trennen wird, auch wenn diese erfolgreicher war.

Bei EndemolShine, die Big Brother produzieren, bedauert man diese Entscheidung. Man gibt sich aber zumindest nach außen zuversichtlich, dass dies nicht das Ende von „Big Brother“ sein wird. Wo der große Bruder dann weitersenden wird, ist nicht klar. Doch es gibt auch Ideen das Ganze auch bei Netflix oder bei Prime Video zeigen zu können. Doch das ist noch Wunschdenken.

Quelle: Dwdl.de