Vor wenigen Stunden wurde auf dem Youtubekanal der neue Trailer zu Battlefield V hochgeladen. Besonders spannend: Es wurde zum ersten Mal Video Material zum Battel-Royal Modus gezeigt, der auf der E3 dieses Jahr angekündigt wurde.

Aber ganz von Anfang. Heute vor ungefähr 5 Stunden wurde auf dem Youtubekanal von Battlefield der neue Gamescom Trailer veröffentlicht.

Dieser Zeigt viel Bombast, welches so gut wie immer in Battlefield Trailer aussah. Auch war zum ersten mal Rotterdam als Schauplatz zusehen. Zudem wurde auch eine neue Art an Bombe vorgestellt, die ganze Häuserviertel zerstören kann. Für die Perfekte Gänsehaut sorgte der Song „House of the rising Sun“ der noch viel zu der bisherigen guten Stimmung beiträgt.

Ganz neu waren die Bilder von dem neuen Battle-Royal Modus. Dieser wurde nur kurz gezeigt, trotzdem weiß man nun deutlich mehr als zuvor. Es werden die Standart Battlefield Fahrzeuge zu Verfügung stehen, um als letzter vom Platz zugehen. Zudem wird es keine Klassische Grenze geben, sonder eine gewaltige Explosion wird das Spielfeld einrahmen.

Zudem wird das Thema Zensur spannend. Seit kurzem ist das generelle Verbot von Verfassungsfeindlichen Symbolen in Videospielen aufgehoben & Battlefield wird eins der ersten Spiele, die von der neuen Regelung profitieren können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here