Der Sport-Streamingdienst DAZN wird die italienische Serie A weiterhin zeigen. Nicht nur in Deutschland und in Österreich wird man sie sehen können, sondern auch in Kanada, wie der Streamingdienst dies am Dienstag mitteilte.  Damit wird man auch den portugiesischen Superstar Christano Ronaldo bei Juventus Turin spielen sehen. Er wechselte in der Sommerpause von Real Madrid zur alten Dame. Auch einige Spiele aus Japan wird DAZN zeigen.

„Wir freuen uns, dass DAZN in den nächsten drei Spielzeiten alle Spiele der Serie A live und on-demand ausstrahlen wird. Inklusive Champions League und Europa League gibt uns DAZN die Gewissheit, dass wir in den nächsten drei Spielzeiten alle Spiele in Mailand sehen können, ohne dem traditionellen Fernsehen ausgeliefert zu sein“, sagte Marcello Furgiuele, der Präsident vom Milan Club Montreal.

Thomas de Buhr, der Executive Vice President von DAZN in Deutschland, der Schweiz und Österreich sagte: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Serie A weiterhin auf DAZN zeigen können. Die italienische Liga ist wichtiger Bestandteil unseres Fußballangebots. Gemeinsam mit der Premier League, LaLiga, Ligue 1 und den Highlight-Clips aller deutschen Bundesligaspiele bereits 40 Minuten nach Abpfiff zeigt DAZN alle wichtigen europäischen Top-Fußballligen! Ab dieser Saison kommen noch 110 Livespiele der UEFA Champions League und alle 205 Spiele der UEFA Europa League dazu – damit wird DAZN zum wichtigsten Platz für Fußballfans.“

Quelle: Quotenmeter