Ab der kommenden Saison wird die Champions League komplett ins Bezahlfernsehen verabschieden und die Frage ist, wo man nun die Spiele außerhalb von Sky und DAZN schauen kann? Der Pay-TV Sender will nun eine Show machen, die sich mit der Königsklasse beschäftigen will. So soll es immer am Dienstag und Mittwoch die „Champions Corner“ auf Sky Sport News HD, dem Free-TV Sender von Sky geben.

Die Show soll von 20:45 bis 23 Uhr gehen und bietet Talkrunden und auch den originalen Sky-Kommentar zur Konferenz an. Dazu soll es auch Gäste geben. Das Ganze erinnert ein bisschen an den „Fantalk“ von Sport1, der immer dienstags und mittwochs zu sehen war.

Die „Champions Corner“ soll bei Sky von Florian Schmidt-Sommerfeld moderiert werden. Außerdem wird auch der ehemalige Bundesliga-Trainer Mirko Slomka und die deutsch-französin Margot Dumont dabei sein. Dumont ist Reporterin beim Sender beIN Sports in Frankreich. Danach wird Sky Sport News HD dann die Highlights der Spiele im Free-TV zeigen.

Quelle: DWDL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here