Remakes im Fernsehen sind in diesen Zeiten nichts Neues. Nachdem „Roseanne“ erfolgreich war, aber wegen eines rassistischen Tweets von Roseanne Barr selbst abgesetzt wurde, soll nun „Alf“ ein Comeback bekommen. Wie einige US-Medien berichten, will Warner Bros. Television die Serie wieder ins Fernsehen bringen. Einen Drehstart, sowie ein Starttermin im Fernsehen gibt es noch nicht. Auch die Autoren sind noch nicht bekannt, beziehungsweise müssen noch gesucht werden.

Doch wie soll die Serie denn weitergehen? Nachdem Alf vom US-Militär gefangen genommen wurde, kann man sich vorstellen, dass es auf der Militärbasis, wo er nun ist, weitergehen wird. Aber dies sind alles nur reine Spekulationen, wie ein Remake oder ein Reboot der Sitcom aussehen könnte.

Warne Bros. Television hat selbst noch keine Details vertraten. Doch sicher ist, dass diese Entscheidung einem deutlichen Trend von Serien-Reebots folgen könnte.

Quelle: DWDL