Richarlison wird Evertons Rekordeinkauf

Der englische Verein FC Everton hat die Verpflichtung von Richarlison bekannt gegeben. Nach nur einem Jahr wird der 21-Jährige den FC Watford wieder verlassen und bekommt in Everton einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt nach englischen Medienangaben umgerechnet 56 Millionen Euro, und wäre damit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.


Bremen verleiht Schmidt nach Wiesbaden

Niklas Schmidt von Werder Bremen wird zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden verliehen. Vorher hatte Werder den Vertrag mit dem 20-Jöhrigen verlängert. Auf Twitter schrieb der Verein, dass er die Rückennummer 8 bekommen wird.


AS Rom holt sich Robin Olsen

Robin Olsen wird vom FC Kopenhagen zu AS Rom wechseln. Die Roma wird für den Torwart etwa 11,5 Millionen Euro an Kopenhagen überweisen.

Quelle: Sky, Twitter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here