Ab heute gibt es endlich wieder die „Transfernews des Tages“ von Montag bis Freitag diesmal fassen wir euch bis zu drei Meldungen vom Transfermarkt zusammen. Die wichtigsten Transfers wird es dann auch bei UPDATE SPORT geben, immer sonntags auf YouTube!

EMC: Courtois wechselt zu Real Madrid

Wie der französische Sender RMC berichtet, wird der belgische Torwart Thibaut Courtois vom FC Chelsea zu Real Madrid wechseln. Nach Informationen des Senders sollen eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro fließen. Schon vor der WM sagte er, dass er gern seine Kinder sehen würde, die mit seiner Ex-Freundin in Spanien leben.

Mavaraj und Hamburg gehen getrennte Wege

Der Hamburger SV und Mergim Mavraj gehen getrennte Wege. Wie der 32-Jährige auf Instagram mitteilte, wurde sein vertrag mit dem Zweitligisten aufgelöst.

Blind kehrt zu Ajax zurück

Daley Blind verlässt Manchester City nach vier Jahren wieder und kehrt zu Ajax Amsterdam zurück. Das gab der englische Verein bekannt. Nach Informationen von Sky soll die Ablösesumme bei 16 Millionen Euro gelegen haben.

Quelle: Sky, Twitter, Instagram