Am Freitagmittag hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) den Spielplan für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga vorgestellt. Beim Eröffnungsspiel der 1. Bundesliga trifft der deutsche Meister Bayern München auf die TSG 1899 Hoffenheim am 24. August um 20:30 Uhr. Das Spiel wird im Free-TV (ZDF) und im Pay-TV (Eurosport 2 Xtra) zu sehen sein.

In der zweiten Fußball-Bundesliga wird der Hamburger SV am 3. August schon auf Holstein Kiel treffen. Hamburg, die zum ersten Mal in der 2. Bundesliga spielen treffen auf den Relegationskandidaten der letzten Saison. Kiel ist bei der Relegation zur 1. Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg gescheitert. Das 2.Ligaspiel ist nur bei Sky im Pay-TV zu sehen.

Hier in diesem Video gibt es die ersten beiden Spieltage der 1. und 2. Bundesliga noch einmal zu sehen:

Bundesliga 2018/19 Schedule Release

Quelle: DFL.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here