Auf der E3 in Los Angeles hat EA bekannt gegeben, dass es für „Star Wars: Battlefront 2“ was Neues geben wird. Während der Pressekonferenz am Samstagabend, wo auch das neue Spiel „Star Wars Jedi: Last Order“ angekündigt wurde, wird es für Battlefront 2 neue Helden aus den Klonkriegen geben, die zurückkehren werden. So wird es nach der Solo-Season eine weitere Season rund um Clone Wars geben. Die Helden, die schon bestätigt wurden sind Obi-Wan Kenobi, General Grievous, Anakin Skywalker und Count Dooku.

So kann man bald die Kämpfe aus der Prequel-Triologie in Battlefront 2 nachgestellt werden. Doch nicht nur epische Kämpfe wird es geben. Es soll mehr geben. So hat EA bestätigt, dass nun endlich ein neues Squad-System intrigiert wird, dass die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden aufs digitale Schlachtfeld geschickt wird. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass das aktuelle Squad-System komplett aus dem Spiel genommen wird. Wann das alles erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Playnation.de