Ab dem kommenden Sonntag geht für uns offiziell die Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland los. Dann startet das WM UPDATE, immer sonntags um 15 Uhr auf unserem YouTube-Kanal und auf Derchotv.de.

Doch was erwartet euch im WM UPDATE? Ganz einfach: Wie beim EM UPDATE, im Jahr 2016, berichten wir diesmal aber über die Fußball-WM, was vom 14. Juni bis 15. Juli in Russland stattfinden wird. Doch wir starten schon knapp zwei Wochen vor dem ersten Spie und liefern euch Infos zu den Mannschaften, vorwiegend über die deutsche Nationalmannschaft, und über die anderen Spiele der WM in Russland. Auch Themen außerhalb des Fußballplatzes sollen thematisiert werden. Dazu wird es auch in einem „Sport-News der Woche“ alle wichtigen News aus der Welt des Sports gehen, die nicht mit der WM zu tun haben werden.

Doch neben der Berichterstattung sonntags auf YouTube, wird es auch auf unserer Homepage und auf den Social Media-Kanälen News und Infos zur WM geben. Die Ergebnisse oder Breaking News.

Freut euch auf das WM UPDATE ab dem kommenden Sonntag auf YouTube, auf Facebook, Twitter und auf Derchotv.de!

Quelle: Derchotv.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here