Nach nur zwei Staffel setzt der US-Sender CBS die Sitcom „Kevin can wait“ mit Kevin James ab. Am Samstagabend hatte man überraschend angekündigt, dass man der Sitcom keine dritte Staffel geben wird. Nach der ersten Staffel gab es ja schon eine Neuerung. Und zwar wurde einfach die Hauptdarstellerin ausgetauscht. Und zwar wurde Erinn Hayes durch Leah Remini ersetzt und man brachte das „King of Queens“-Duo wieder zusammen.

Die Meldung über die Absetzung kam schon überraschend, obwohl die Sitcom am Montagabend das stärkste Pferd war. Dort wird man sich ab der kommenden TV-Saison neu aufstellen müssen. Denn die einzige Serie, die dort weitergehen wird ist „Man with a Plan“ mit Matt LeBlan, obwohl die Sitcom schwächer ist als „Kevin can wait“. Außerdem wird sich CBS von den Serien „Superior Dounts“, „9JKL“, „Living Bibically“ und „Scorpion“ trennen.

Quelle: Dwdl.de