Wir sind wieder da!

Unser Umzug ist abgeschlossen. Wir sind sicherer geworden und haben einige neue Features. Das meiste lief nach Plan,  es gab allerdings einige Kinderkrankheiten, die wir beheben konnten. An dieser Stelle danken wir unserem ehemaligen Webhoster Nitrado, wo wir zwei Jahre gewesen sind und die uns meistens helfen konnten, wenn wir ein Problem hatten. 

Der größte Dank geht an unseren neuen Webhoster Servercow, der uns bei dem Umzug unterstützt hat. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Damit nehmen wir News-Betrieb wieder auf. Trotzdem wird das minimal Konsequenzen mit sich bringen, die UPDATE-Sendungen müssen in dieser Woche ohne die „News der Woche“ auskommen.  Ansonsten bekommt ihr wieder gewohnt die News, die wichtig sind.

Das war die erste Maßnahme von vielen geplanten, kleinere Design Anpassungen stehen z.B. noch aus. Außerdem wollen wir noch einiges an unserem Angebot (Beiträge, Videos etc.) arbeiten. Sollte jemand Vorschläge haben, kann er uns diese gerne zusenden. Dazu aber später mehr!

Willkommen zurück und habt viel Spaß!