Der Fast-Food-Riese McDonalds ist nun offizieller Partner der ESL Meisterschaft. Die Frühlingsmeisterschaft startet am 29. Januar und wir in den Spielen „Counter-Strike: Global Offensive“, League of Legends“ und „FIFA 18“ ausgetragen. Vorher hatte McDonalds die „StarCraft 2“ – Meisterschaften in Australien unterstützt. Hauptsponsor bliebt aber weiterhin die Bausparkasse Wüstenrot, die ihren Vertrag bis 2019 verlängert hat. Außerdem gehören Logitech und Gerolsteiner zu den Partnern der ESL.

Die Partnerschaft mit McDonalds umfasst unter anderem Auftritte bei den Live-Events der drei Finalspiele, im Rahmen der Gamescom sowie Logo- und Produktplatzierungen bei den wöchentlichen Spieltagen. Dadurch will McDonalds auch den neu eingeführten Lieferdienst McDelivery verstärkt bewerben.

Quelle: Gameswirtschaft.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here