Jannik Vestergaard heiß begehrt

Der Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach, Jannik Vestergaard, ist bei einigen Top-Klubs in Europa heiß begehrt. So sollen anscheinend Inter Mailand, Tottenham und der FC Arsenal an ihn dran sein. Dem Bericht zufolge will Mailand schon in diesem Winter zuschlagen.

Nigel de Jong unterschreibt in Mainz

Der 1.FSV Mainz 05 hat mit sofortiger Wirkung Nigel de Jong verpflichtet. Der 33-Jährige aus den Niederlanden hat seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul aufgelöst und wechselt zu den Mainzern. Sein Vertrag ging dort noch bis zum Sommer. Er kam damit Ablösefrei.

Bielefeld verlängert mit Schütz

Zweiligist Arminia Bielefeld verlängert den Vertrag mit Tom Schütz. Der Mittelfeldspieler erhält einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Die nächsten Transfer-NEWS wieder am Montagabend – Am Wochenende wird es vereinzelt wichtige News aus dem Transfermarkt geben!

Quelle: Sky.de, Twitter.com