Drei Tage ist 2018 alt und wir stellen heute unsere Pläne für dieses Jahr vor! In diesem Jahr feiern wir zwei Geburtstage: einmal fünf Jahre auf YouTube und zehn Jahre Derchotv. Doch das ist nicht alles. Wichtige Events wie Messen, Wahlen oder auch Sportereignisse wie Weltmeisterschaften und Olympische Spiele sollen mehr Gewicht bekommen.

Generell will Derchotv sich auf die wichtigsten Nachrichten aus der ganzen Welt beschäftigen. Bedeutet, dass ihr die Nachrichten auf Derchotv.de aus Politik, Sport, Medien und Games findet, die auch wirklich wichtig sind. Außerdem wollen wir kritischer berichten und auch Kommentare zu bestimmten Themen schreiben, was letztes Jahr gut ankam. Auch die geplanten Tests und Reviews zu bestimmen Serien, Spielen oder Filmen sollen in diesem Jahr kommen.

Im Bewegtbild-Bereich wollen wir mehr machen. Wir werden in diesem Jahr den TALK reaktivieren, den es vor einigen Jahren nur einmal gab. Dieser soll eine Ergänzung zum PODCAST werden. Auch Live soll mehr passieren. Mehr Games, aber auch andere Events wie die Landtagswahlen in Bayern und in Hessen, den Zwischenwahlen in den USA und Breaking News-Situationen.

Unser Auftrag ist nicht nur euch zu informieren, sondern euch auch zu unterhalten. Das ist unser Ziel für 2018! Seid mit uns dabei in einem Jahr, was groß werden kann!

Quelle: Derchotv.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here