Wie im letzten Podcast angekündigt, sollte es noch einen Podcast in diesem Jahr geben. Das Thema soll das Jahr 2017 sein. Doch wird er nun kommen, oder nicht? Die Antwort lautet: Jein!? – Denn einmal gibt es zu wenig Gäste, die aktuell Zeit haben und es gibt Probleme mit der Zeit, die wir noch haben. Denn wir ihr wisst, wird am kommenden Donnerstag schon der große Jahresrückblick auf Twitch zu sehen sein.

Also wird es eng mit einem weiteren Jahresrückblick. Doch wird geben die Hoffnung nicht auf und hoffen auf Gäste und auf Themen. Mit dem Podcast geht es aber auch 2018 weiter, und zwar soll er mindestens einmal im Monat erscheinen. Dieser wird dann auch auf YouTube, Mixcloud und in der Mediathek von Nrwision zu hören sein.

Wir informieren euch dann darüber, ob noch 2017 ein Podcast erscheinen soll oder wird.

Hier könnt ihr nochmal unseren Podcast zum Thema „NerdStar“ hören: https://beta.nrwision.de/derchotv-podcast-nerdstar-171130/

Quelle: Derchotv.de, Nrwision.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here