Trump besucht Katastrophengebiet in Texas am Dienstag

US-Präsident Donald Trump besucht am Dienstag die von Hurrikan „Harvey“ und dem nachfolgenden Regen verwüsteten Gebiete in Texas. Das Weiße Haus koordiniert den Besuch aktuell mit den Vertretern des Bundesstaats und der örtlichen Behörden, sagte eine Pressesprecherin. Vorher hatte Trump über Twitter geschrieben, er werde nach Texas reisen, sobald er dies tun könne, „ohne Störungen zu verursachen“.

Regisseur Tobe Hooper gestorben

Der amerikanische Regisseur Tobe Hopper ist im Alter von 74 Jahren in Los Angeles gestorben. Das hat ein Gerichtsmediziner dem Magazin „Variety“ bestätigt. Die Todesursache ist unbekannt. Hopper prägte mit „Poltergeist“ und den Kettensägen-Schocker „Texas Chainsaw Massacre“ den Horrorfilm. 1974 kam das „Chainsaw Massacre“ in die Kinos. Im Jahr 1982 gelang Hopper mit „Poltergeist“ einen weiteren großen Erfolg.

Quelle: heute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here