Wer am Freitagabend im WDR Fernsehen die „Aktuelle Stunde“ schauen wollte, der sah nichts. Doch man sah ein Notfallprogramm, denn beim WDR in Düsseldorf gab es einen Stromausfall. Alle Abteilungen waren betroffen. So konnte die Sendung nicht gefahren werden. Die AKS-Moderatoren Thomas Bug und Susanne Wieseler meldeten sich dann via Facebook vor dem Sendegebäude und erklärten den Ausfall.

Die „WDR Aktuell“-Ausgabe von 21:45 Uhr kam nun aus Köln. Die Redakteure fuhren nach Köln um die Sendung von da aus vorbereiten. Die Ursache des Stromausfalls ist noch unbekannt.

Wir haben leider technische Probleme. Deswegen gibt es eine kurze besondere Ausgabe der Aktuellen Stunde: Live aus unserer Redaktion in Düsseldorf.

Posted by Aktuelle Stunde on Freitag, 28. Juli 2017

Quelle: Dwdl.de, facebook.com