Wer die 3.Liga live sehen wollte , konnte bisher sich viel auf die Regionalsender verlassen , da diese viele Spiele der wichtigen Vereine übertragen hatte und für alle empfangbar machten. Dieses ändert wie bekannt sich zu dieser Saisong , da Telekom ein Jahr früher als bisher angenommen die Rechte für die 3.Liga gekauft hat. Die Regionalsender übertragen auch weiterhin Spiele , aber wer alle Spiele sehen möchte , muss nun einen Abo bei der Telekom abschließen. Für Kunden des Entertain Paket oder einen Telefon Vertrag bei der Telekom ist dieses frei empfangbar , für Neukunden kostet es 9,95 im Monat.

Ob man diesen Preis bezahlen will , kann man dieses Wochenende testen , da die Telekom den kompletten ersten Spieltag frei auf ihrer Webseite zeigen wird , sodass jeder sich ein Bild von dem Abo der Telekom machen kann. Lohnen würde sich das auf jeden Fall , da man bereits am Freitag das Eröffnungspiel KSC gegen den VfL Osnabück sehen kann , was viel Spannung bereithält. Auch gespannt kann man auf die ersten Auftritte von Jena , die in Wiesbaden spielen , und auf das erste Spiel des SV Meppen , welche den 2.Liga Absteigen aus Würzburg begrüßen dürfen.

Quelle :https://www.telekomsport.de/programm