Heute wurde bekannt , das der Superstar Neymar nicht Bracelona verlassen wird . Das bestätigte Barcas Vizepräsident Jordi Mestre heute. Auf einer Pressekonferenz antwortete er auf die Frage, ob der Brasilianer in dieser Saison bei Barcelona bleibt: „Zu 200 Prozent“

SCHICK-TRANSFER GESCHEITERT

Der Deal zwischen Sampdoria Genua und Juventus Turin war eigentlich schon durch, nun ist der Wechsel des tschechischen Stürmers Patrik Schick in letzter Minute geplatzt. Nach Unregelmäßigkeiten beim Medizincheck wollte Juve den Tschechen nur noch ausleihen, statt ihn für 25 Millionen Euro Ablöse fest zu verpflichten. Sampdoria spielte nicht mit.

ARNAUTOVIC WIRD HAMMER

Laut unseren britischen Kollegen von Sky UK wechselt der Ex-Bremer Marko Arnautovic (28) innerhalb der Premier League von Stoke City zu West Ham United. Der Österreicher wechselt demnach für 24 Millionen Pfund (umgerechnet 27 Millionen Euro). Zuvor scheiterten die Hammers mit zwei Angeboten über 15 bzw. 20 Millionen Pfund.

LUCAS VERLÄSST KLOPP

Lazio Rom verpflichtet Lucas Leiva vom FC Liverpool. Der Brasilianer machte für die Reds in zehn Jahren 346 Spiele. Der Vertrag des 30-Jährigen wäre in einem Jahr ausgelaufen.

Quelle : sport.sky.de