Es gibt neue Informationen zur Beta von „Star Wars Battlefront 2“. Diese wird vom 6. bis zum 9. Oktober stattfinden und bietet zwei Spielmodi an. Vorbesteller haben schon am 4. Oktober die Chance die Beta auszuprobieren. Bei den beiden Spielmodis handelt es sich zwei ganz verschiedene Modis, die ihr ausprobieren könnt.

Zum einen handelt es sich um den Modus Galatic Assualt auf Theed, der Hauptstadt von Naboo. Diese Karte war schon bei der E3 zu sehen und konnte auch im Rahmen der Closed Alpha gespielt werden. Hier bekämpfen sich die Klone der Republik mit den Droiden der Separatisten. Man kann hier zwischen vier Klassen auswählen: dem Assault Trooper, dem Heavy Trooper, dem Officer und dem Specilaist.

Beim zweiten Modus handelt es sich um den sogenannten Starfighter Assault. Hierbei erlebt ihr eine Weltraumschlacht aus erster Hand. Genauere Details wurden nicht genannt, nur dass es sich um einen Kampf aus der Zeit der originalen Trilogie handeln soll.

Weitere Details will EA auf der Gamescom in Köln bekannt geben. Das Hauptspiel wird es dann am 17. November für die PlayStation 4, Xbox One und PC geben.

Star Wars Battlefront II: Full Length Reveal Trailer

Quelle: Playnation.de, YouTube.com