Schalke holt sich Harit

Schalke 04 holt sich Amine Harit. Er bekommt einen Vertrag bis 2021.

Gladbach: Marvin Schulz verlässt die Fohlen

Marvin Schulz verlässt Borussia Mönchengladbach nach 14 Jahren. Das „Eigengewächs“ wechselt zum FC Luzern in der Schweiz. Der 22-Jährige hat insgesamt elf Pflichtspiele für die Fohlen absolviert.

Stuttgart leiht Dortmund Burnic aus

Der VfB Stuttgart hat Deniz Burnic von Borussia Dortmund für ein Jahr auf Leihbasis verpflichtet. Burnic ist 19 Jahre alt und spielt im Mittelfeld.

Gnabry vor Ausleihe

Bayern-Neuzugang Serge Gnabry wird in der kommenden Saison wohl nicht für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München auflaufen. Vorstandchef Rummenigge sagte: Es ist bekannt, dass sich Serge lieber noch ein Jahr ausleihen lassen möchte, um dann zum FC Bayern zurückzukommen“. Sein Berater habe ebenfalls diesen Wunsch geäußert.

Quelle: Sky.de, Twitter.com