Nach einer zweiwöchigen Testphase geht es nun weiter mit unseren Transfernews. Diesmal wollen wir euch jeden Tag mit neuen Meldungen vom Transfermarkt informieren, mit einigen Empfehlungen auf andere Seiten.

Goretzka mit Bekenntnis zu Schalke

Nach Informationen von Sky, wird Leon Goretzka noch ein weiteres Jahr beim FC Schalke 04 bleiben. Auf die Frage, ob er bei S04 bleiben wird, sagte er: „Ja, natürlich. Der 22-Jährige wird vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München umworben. Zuletzt ging es darum, ob er in diesem Sommer wechseln wird oder erst im nächsten Jahr, wenn sein Vertrag ablaufen wird.

Havertz verlängert in Leverkusen

Kai Havertz verlängert seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen. Der 18-jährige Offensivspieler verlängert seinen Vertrag bis 2022. Schon vorher hatte der Kicker berichtet, dass noch in dieser Woche sein Vertrag verlängert wird.

Ginter vor Wechsel nach Gladbach

Wie der Kicker berichtet, steht der Wechsel von Matthias Ginter von Dortmund nach Gladbach kurz bevor. Demnach zahlen die Fohlen für den frischgebackenen Confed-Cup-Sieger rund 15 Millionen Euro. Der BVB legt Ginter keine Steine mehr in den Weg.

Westermann wechselt nach Wien

Nach nur einem Jahr bei Ajax Amsterdam wechselt Heiko Westermann zu Austria Wien. Der 33-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Österreichern.

Quelle: skysport.de, Twitter.com