Seit Tagen war der Trailer von Star Wars Battlefront 2 schon in der Öffentlichkeit, blieben viele Fragen über den Inhalt des Spiels noch offen. Nun hat EA einige Fragen beantwortet. Battlefront 2 wird die Lücken füllen, die der erste Teil vor zwei Jahren hinterlassen hat. Damals haben die Fans den fehlenden Story-Modus, die fehlenden Raumschlachten und den Fakt. Dass ausschließlich Schlachten der alten Filmtrilogie spielbar waren.

Nun wird in der Einzelspieler-Kampange die Kontrolle über den Iden Version, Mitglied einer Gruppe imperalier Hyprid-Eltiekrieger übernehmen: dem Inferno Squadron. Die Handlung wird die Lücke zwischen Episode 6 und 7 schließen und erzählen, wie aus dem Überresten des Imperiums die Erste Ordnung entstand.

Im Multiplayer reicht EA auch Features nach, die sich die Fans schon im Original sehnlichst gewünscht haben. Einerseits geht es endlich in große Raumschlachten, andererseits wird man Online-Gefechte in den Epochen aller drei Filmtrilogien spielen. Das neue Battlefront erscheint am 17. November.

Der Trailer zu Star Wars Battlefront II:

Star Wars Battlefront II: Full Length Reveal Trailer

Quelle: GIGA.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here