10 Jahre iPhone

0
913

Der 9.Januar 2007 – Steve Jobs, der Apple-Chef präsentierte ein neues Handy. Ohne Tasten und man kann mit dem Handy telefonieren, chatten, Musik hören und ins Internet gehen. Das iPhone wurde geboren. Heute ist das iPhone das bekannteste Smartphone und bekam schnell Konkurrenz. Samsung, HTC und andere Hersteller wie Huawei und Co. Zogen nach. Derweil gibt es heute 10 Jahre später 15 verschiedene Modelle. Im September 2016 kam das iPhone 7 raus, ohne Kopfhöreranschluss. Was für viele verwirrend war. Doch was wird das neue iPhone 8 bringen? Wird es 2017 kommen oder erst 2018? Wir wissen es nicht. Es wurden viele iPhones und Apps verkauft. Auch die Technik wurde immer besser und anders. Mal schauen was die Zukunft des iPhones bringt.

Quelle: Wikipedia.org, YouTube.com