Nach „Game One“ nun „Game Two“ – Die Rocketbeans starten am Freitag (18.11) ein neues Gaming-Format, mit dem Namen „Game Two“. „Die Sendung wird immer Freitags um 20:15 Live auf Rocketbeans TV zu sehen sein, aber auch beim Jugendangebot „Funk“ von ARD und ZDF. In der Show geht es um Spiele-Reviews und Diskussionen mit der Community. Moderiert wird es von Simon Krätschmer, Etienne Garde, Nils Bohmhoff, Daniel Budimann und zwei weiteren Moderatoren. Aktuell sind nur 12 Folgen geplant und die Fortsetzung hängt von den Zuschauern ab.

Am Donnerstag gab Geschäftsführer Arno Heinisch ein Interview mit DWDL, wo man über die Zukunft des Sender sprach. So plant man einen Ausbau der Vertriebs-Aktivitäten und es soll auch eine eigene „Production Unit“ an den Start gehen, die Inhalte im Auftrag von Agenturen, Markenherstellern und anderen Sendern produzieren soll.

Das Interview ist auf dwdl.de zu finden – Dort sprach man auch mit Etienne Garde: http://www.dwdl.de/interviews/58766/rocket_beans_tv_ist_ein_langer_weg_der_letzten_15_jahre/

Quelle: Gameswirtschaft.de, Dwdl.de