Bogenschießen: Silber für Deutschland

Deutschland hat im Bogenschießen Silber geholt. Die Schützin Lisa Unruh schaffte es ins Finale in Rio und wurde zweite. Sie unterlag aber der Südkoreanerin Chang Hyejin mit 2:6. Unruhs Silber-Medaille ist die insgesamt achte Medaille schon für Deutschland bei den Olympischen Spielen in Rio.

Golf: Guter Start für Kaymer und Cejka

Beim ersten Olympia-Golf-Turnier seit 1904 sind die deutschen Golfer Martin Kaymer und Alex Cejka gut gestartet. Cejka wurde mit 67 Schlägen auf dem Par-71 Kurs vierter, Kaymer brauchte 69 Schläge und steht auf dem 11. Platz. Die Führung hat der Australier Marcus Fraser mit 63 Schlägen übernommen.

Rugby: Fidschi mit erste Medaille

Die Fidschi-Inseln haben ihre erste Medaille in Rio holen können. Die Rugby-Männer haben im Halbfinale Japan mit 20:5 geschlagen. Im Finale, was heute Nacht stattfindet geht es gegen den Sieger zwischen dem Spiel Großbritannien und Südafrika. Rugby ist auch nach 92 Jahren wieder bei den Olympischen Spielen dabei.

Hockey: Deutschland unentschieden gegen Argentinien

Die deutschen Hockey-Herren haben unentschieden gegen Argentinien gespielt und die Tabellenführung in der Gruppe B verloren. Gegen Argentinien spielten sie 4:4. Den Ausgleich erzielte Mathias Müller nur acht Sekunden vor Schluss und konnte damit eine Niederlage für den Olympiasieger von 2012 verhindern.

Quelle: heute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here