Tausendmal bitteschön NerdStarTV

Unsere Freunde von NerdStarTV haben in diesen Minuten ihren 1.000 Minuten Stream beendet. Als Dank für 1.000 Follower auf Twitch! Ich als Teil der #NerdStarFamily sagte „Tausendmal bitteschön“!

Tausendmal geile Unterhaltung, tausendmal geile Leute die geiles Programm machen. Ja das erinnert etwas an den Kommentar, den ich mal an Ostern geschrieben habe. Dieses Mal hab ich aber ein paar Worte mehr zu sagen: Ja irgendwas mit Tausend, aber Tausend Worte sind es auch nicht. Als Dank hab ich vorhin Eintausend Cent (also 10 Euro – höhö) gespendet. Aber am liebsten würde ich wirklich die 1.000 Euro spenden, was ich leider nicht kann. Trotzdem ihr hab mehr Zuschauer, mehr Spenden und viel mehr Liebe verdient. Und das liegt daran, dass es Menschen sind, die hier wirklich ein geiles Programm machen, was man sich anschauen kann. Euch gebührt ein Tausend-facher Dank!

Ich hab euch echt gern, auch wenn ich, ich sage mal 70 Prozent des Teams noch nicht persönlich gesehen habe, aber aber das wird noch passieren – Danke für viele geile Minuten und macht weiter so – und jetzt geniest das Wochenende und schlaft aus. Der Wadi muss noch arbeiten!

Ein Kommentar von Waldemar Dercho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.