Nachdem es Falschmeldungen über den angeblichen Tod der Schauspielerin Tanya Roberts, ist Sie nun wirklich gestorben. Der Lebensgefährte Lance O´Brien sagte der Nachrichtenagentur AP sowie der Zeitung New York Times, dass das Krankenhaus ihn nun informiert habe, dass Roberts gestorben sei. Der Manager von Roberts, Mike Pingel, bestätigte dann der dpa den Tod der 65-Jährigen.

Nach Angaben von Pingel starb Robert an den Folgen einer Harnwegsinfektion, nachdem sie am 24. Dezember 2020 zusammengebrochen war. Schon am Montag (04.01.) berichteten zahlreiche Medien, dass Sie gestorben sei. Dies stellte sich aber als Falschmeldung heraus.

Roberts wurde im Jahr 1955 als Victoria Leigh Blum in New York geboren. Sie arbeitete erst als Model und Tanzlehrerin und sammelte erste Schauspielerfahrungen in Werbeaufnahmen. Im Jahr 1980 spielte sie dann in der fünften Staffel von „Drei Engel für Charlie“ mit. Sie spielte auch im James-Bond-Film „Im Angesichts des Todes“ das Bond-Girl. Danach blieben größere Filmangebote aus.

Quelle: Spiegel.de