Sky Deutschland hat das neue Preismodell von seinem Streamingangebot Wow vorgestellt. Ähnlich wie die anderen Streaminganbieter bietet auch Sky ein günstiges Einstiegsabo an. Dort ist aber auch Werbung enthalten.

Wer sich Wow Serien holt, wird dann 7,99 Euro im Monat bezahlen, für Wow Serien & Filme wird dann im Monat 9,98 Euro kosten. Wer sich aber für ein halbes Jahr an den Dienst binden lässt, bezahlt zwei Euro weniger. Der günstigste Preis liegt demnach bei 5,99 Euro für Wow Serien. Wer sich mit der Werbe-Version von Wow zufrieden gibt, kann nach Angaben von Sky Deutschland im Vergleich zum bisherigen Abo bis zu einem Drittel einsparen.

Wow Sport wird hingegen teurer. Das Zwölf-Monats-Abo von Wow Sport wird 24,99 Euro im Monat kosten, im Monatsabo wird das knapp 30 Euro kosten. Wow-Premium, das Bestandskunden ja automatisch bekommen, kostet jeweils fünf Euro mehr. Dafür beinhaltet Wow Premium Full-HD-Bildqualität, die zeitgleiche Nutzung von zwei Geräten und Dolby 5.1 Surround Sound. Zudem spricht Sky von der Einführung von einer neuen Benutzeroberfläche. Vorher war schon bekannt, dass man Wow jetzt auch über den Webbrowser streamen kann.

Quelle: DWDL