Im Februar 2022 wurde verkündet, dass „Futurama“ fortgesetzt wird und diesmal auf dem Streamingdienst Hulu laufen wird. Weitere 20 Folgen hat der Streamingdienst bestellt. Ein Starttermin und ein Trailer zu den neuen Folgen wurde nun veröffentlicht.

Am 24. Juli 2023 soll es die neuen Folgen auf Hulu geben. In einem ersten Ausstrahlungsblock zeigt man die ersten 10 Folgen. Die bekannten Stimmen aus den ersten Folgen, die früher auf Fox und dann auf Comedy Central gelaufen sind, sind auch wieder dabei. In Deutschland werden die neuen Folgen auch direkt am 24. Juli erscheinen, doch dann auf Disney+.

Die neuen Folgen wird 20th Television Animation herstellen. Die Serienschöpfer von „Futurama“, Matt Groening und David X Cohen, sind auch wieder mit dabei.

Futurama | New Episodes July 24 on Hulu

Quelle: Wunschliste.de, YouTube.com