Zum Jahresabschluss gibt es noch einmal ein paar Änderungen im Stream auf Twitch, so kurz vor der Winterpause. So wird es in diesem Jahr doch noch einen Samstagsstream geben! Und da findet der Jahresrückblick statt. Und andere Änderungen!

Am 4. Advent (18.12.) wird es keinen Stream am Abend geben. Damit wird es dann am 17. Dezember, was der Samstag vor dem 4. Advent sein wird, einen Stream geben. Und da wird der Jahresrückblick „UPDATE 2022“ stattfinden. Live ab 20 Uhr auf twitch.tv/Derchotv Am 16. Dezember, also dem Freitag, wo ursprünglich der Jahresrückblick stattfinden sollte, wird es einen normalen Stream mit „UPDATE“ und „GAMESLive“ geben.

Wie bisher auch bekannt ist, wird „GAMEBOY Time“ schon kommende Woche in die Winterpause gehen. Heißt am 12. Dezember wird die letzte Ausgabe 2022 zu sehen sein. Neue Folgen gibt es am 9. Januar 2023 ab 21 Uhr live auf Twitch erst wieder.