Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende und auch bei Derchotv das Jahr zurückgeblickt. Auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Newsshow „UPDATE“.

Mit „UPDATE 2022“ wird am 18. Dezember 2022 ab 20 Uhr in drei Stunden auf das ablaufende Jahr zurückgeblickt. In diesem Jahr gab es viele ereignisreiche Themen wie der Ukraine-Krieg, die Corona-Pandemie und der Tod von der britischen Königin Elisabeth II. Diese Themen werden den Jahresrückblick bestimmen. Und das aus der Sicht von Derchotv und eventuell auch mit Gästen. Derchotv-Chef Waldemar Dercho wird durch die Show führen.

Doch der Jahresrückblick wird nicht der letzte Stream 2022 sein. Bis zum 21. Dezember wird es noch zwei Streams auf Twitch geben. Danach gehen die Streams auf Twitch bis zum 1. Januar 2023 in die Pause. Am 2. Januar 2023 geht es dann zur gewohnten Zeit um 20 Uhr dann wieder weiter.

UPDATE 2022 | Der Derchotv Jahresrückblick – Freitag, 18.12., 20 Uhr live auf https://twitch.tv/Derchotv