Die letzte Ausgabe von GAMEBOY Time vom vergangenen Montag (07.11.) ist seit einigen Minuten nun auch auf YouTube und hier auf Derchotv.de online. Und wie ihr sicher es bemerkt habt, war diese Ausgabe wieder erst LIVE auf Twitch zu sehen. Eigentlich war geplant, GAMEBOY Time seit Oktober nur noch aufzuzeichnen und dann erst auf Twitch zu zeigen und dann auf YouTube online stellen. Doch dies wird sich wieder ändern.

Ab sofort ist GAMEBOY Time montags wieder komplett LIVE auf Twitch. Also ist auch wieder die richtige Interaktion mit Wadi wieder möglich. Ändern wird sich sonst nichts. Also wird es auch dienstags wieder die Ausgabe vom Montag auf YouTube und auf Derchotv.de geben.

Außerdem gibt es noch die News, dass GAMEBOY Time mit Folge 274, am 19. Dezember in die Winterpause gehen wird und erst am 9. Januar 2023 dann mit neuen Folgen live auf Twitch zurückkehren wird.