Am kommenden Wochenende wird es live auf twitch.tv/Derchotv ziemlich spannend. Denn es gibt gleich zwei 12-Stunden-Streams. Morgen (29.10.) von 12 Uhr bis 0 Uhr und am Sonntag (30.10.) 20 Uhr bis Montag (31.10.) 8 Uhr gibt es diese beiden Streams und bestehen aus Gaming, Information und Unterhaltung.

Morgen gibt es Spiele wie „Sims 4“, „Pokémon Legenden Arceus“ und „ETS 2“. Dazu gibt es ein Blick in die Vorbereitung der Newsshow UPDATE“. Denn es wird am Samstag während des 12-Stunden-Streams die Newsshow um 20 Uhr live geben. Am Sonntag wird es von 20 Uhr an dann auch wieder UPDATE, diesmal zum Start, geben und dann gibt es mit einem Gast bestimmte Spiele auf dem PC, der Nintendo Switch und auch auf der XBox.

Es kann auch passieren, dass ihr, die Zuschauer, auch bei bestimmten Spielen dabei sein könnt. Doch es wird auch ab und zu mal Chat-Sessions geben, wo ihr mit Waldemar und den Gast (am Sonntag) reden könnt.

Ursprünglich war im Oktober 2022 ein 24-Stunden-Stream geplant, doch aus privaten Gründen von Derchotv-Chef Waldemar Dercho, wurde dieser Plan verworfen und es wäre auch für dieses Jahr kein 24-Stunden-Stream möglich gewesen. Weswegen die Lösung dann zwei 12 Stunden-Streams war.