Die Neuauflage der Show „Mein Mann kann“ wird fortgesetzt. Die Show hat bei Sat1 gute Zuschauerzahlen hervorgebracht und wird damit auch weitergehen. Vier Folgen sind bisher gelaufen und am morgigen Montag (15.08.) läuft die letzte Folge der aktuellen Staffel.

Nun gab Sat1 bekannt, dass 2023 eine weitere Staffel mit Daniel Boschmann als Moderator produziert werden soll.

Ich hoffe natürlich, dass es noch zehn oder zwanzig neue Staffeln geben wird, weil es einfach so viel Freude macht. Wir alle kennen diese Dynamik aus dem Alltag. Wir wissen wie es ist, wenn man einen Partner zuhause hat und wir ihm mehr zutrauen, als er eigentlich kann und dann feststellen müssen: Das kann er gar nicht. Das auf die Probe zu stellen ist unfassbar lustig und es ist völlig egal, in welcher Konstellation das passiert„, erklärte Daniel Boschmann in einem Interview. Boschmann wird in diesem Jahr wieder bei neuen Folgen von „Geh aufs Ganze!“ und Jörg Draeger zu sehen sein.

Mein Mann kann“ lief zwischen 2010 und 2013 und wurde von Britt Hagedorn, Harro Füllgrabe, Oliver Pocher und Christine Teiss moderiert. Dort treten jeweils vier Paare gegeneinander, wo sie 50.000 Euro Preisgeld nach Hause nehmen können.

Quelle: DWDL.de, Wikipedia.org