Vor dem Start der gamescom 2021 am Mittwoch (25.08.) findet heute Abend (24.08.) schon ein Xbox-Stream von Microsoft statt. Der Stream wird ab 19 Uhr auf Twitch, Youtube und auf Facebook stattfinden.

In der 90-minütigen Präsentation wird Microsoft wohl schon etwas zu angekündigten Spielen zeigen. Es könnten auch Infos zu „Senua´s Saga: Hellblade 2“ oder „Perfect Dark“ geben. Auch Spiele, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden, könnten heute Abend im Stream vorkommen. So zum Beispiel „Forza Horizon 5“ und „Halo Infinite“. Auch Third-Party-Spiele könnten wohl vorkommen, berichtet GamePro.

Neben Microsofts Xbox-Team sollen noch rund 70 weitere Entwickler-Studios und Publisher auf der gamescom 2021 teilnehmen. Darunter befinden sich einige Indie-Studios, aber auch Schwergewichte wie Activision, EA und Ubisoft sind dabei.

Quelle: GamePro.de