Schluss, Aus, Vorbei! Die RTL und TVNOW-Late-Night-ShowTäglich frisch geröstet“ wird nicht fortgesetzt. Ende Mai soll die letzte Folge auf dem RTL-Streamingdienst und beim TV-Sender selbst laufen.

Die „Bild“-Zeitung zitiert einen Sprecher von RTL, der sagte: „Geplant war vorerst eine Staffel – und dabei wird es auch bleiben.“ Weiter heiß es: „Allen Beteiligten und insbesondere Jens ‚Knossi‘ Knossalla danken wir von Herzen – er hat einen super Job gemacht.

Anfang 2021 hatte Knossi die Moderation der Show übernommen. So wurde auch dann das Konzept, dass es in jeder Ausgabe einen anderen Moderator gibt, aufgegeben. Es wurde auch überlegt, dass die Show mit einem anderen Moderator fortzusetzen, doch das wurde verworfen.

Die Show bekam sehr viel Aufmerksamkeit, weil sie von Stefan Raab produziert wurde. Doch die Quoten mit Knossi haben nicht gestimmt. Wie DWDL berichtet, haben am Abend bei RTL rund 600.000 Zuschauer die Show gesehen haben und wenn auch nur, wenn das Vorprogramm gut lief. Zuletzt hatte RTL die Show nach Mitternacht erst ausgestrahlt.

Quelle: DWDL.de