Am Samstagabend (27.03.) hätte Dieter Bohlen noch einmal in der Jury von „Deutschland sucht den Super“ sitzen sollen. Doch weil RTL mit ihm in der nächsten Staffel nicht plant, meldete er sich krank und war nicht mehr da. Er wurde gestern dann durch Thomas Gottschalk ersetzt. Er wird auch beim Finale dann in der Jury sitzen. Doch bisher hatte sich Bohlen nicht zu seinem Aus bei RTL geäußert, bis gestern Abend.

Auf seinem Instagram-Kanal meldete sich Bohlen wieder zu Wort und entschuldigte sich, dass er sich die Tage nicht gemeldet hatte. Bohlen selbst sprach in seinem Video, dass er „super viele Angebote“ bekommen habe und er sagte außerdem: „Ich plane Großes“. Was es genau ist, wissen wir nicht, weil Bohlen das nicht sagte.

Weiter sagte er, dass sich seine Fans keine Sorgen“ um ihn machen sollen und dass er gespannt sei, was bald passieren wird. Bohlen selbst war auch am Samstagabend im Halbfinale von DSDS ein Thema. Doch durch Bohlens Abwesenheit beim Halbfinale wurde aus Quotensicht die beste Quote der laufenden Staffel gemeldet.

Sein Statement sieht ihr hier: https://www.instagram.com/p/CM7sYUfKkyZ/

Quelle: DWDL.de