Microsoft hat für den Xbox Game Pass neue Spiele angekündigt. Die sind jeweils für die Xbox Series X, Xbox One und für den PC verfügbar. Im Rahmen der Game Awards 2020 hat das Unternehmen bestätigt, dass „The Elder Scrolls 5: Skyrim – Special Edition“ demnächst für den Game Pass zur Verfügung stehen wird. Ab dem 15. Dezember wird er schon erhältlich sein.

Am 28. Januar 2021 soll dann das Spiel „The Medium“ erhältlich sein, für Xbox und den PC. Außerdem kommen noch „Neoverse“, „Cyber Shadow“, „Yakuza“ 3-5 in der Remasterd-Version und „Yakuza 6: Song of Life“ für PC und Xbox heraus. Nur für die Xbox kommt „Killer Queen“ für den Game Pass und PC-Spieler haben dann mit dem Xbox Game Pass die Chance „Among Us“ spielen zu können.

Nach Angaben von Microsoft sollen die Spiele „zu Weihnachten 2020“ verfügbar sein. Einen genauen Termin nannte man nicht. Schon Anfang Dezember kamen Titel wie „Control“, „Doom Eternal“, „Heaven“ und „Rage 2“ im Game Pass dazu.

Quelle: PCGames.de